Corona 2020

U MARTINI 2020 “Corona” C-(Corona) Alarm

Die Übung wurde auf den 11.11.2021 vertagt.

Als wir vor einem Jahr das Datum für die Übung MARTINI 2020 festlegten, assoziierten wir das Wort „CORONA“ im erster Linie mit einem mexikanischem Bier.

Inzwischen sind die Ansteckungen in der Schweiz (bzw. in ganz Europa) sprunghaft angestiegen.

Die Übungsleitung hat sich deshalb schweren Herzens entschieden, den Anlass vom 11.11.2020 abzusagen und auf das neue Jahr zu vertagen.

Die U MARTINI 2021 findet statt am Donnerstag, 11.11.2021.

Wir bitten euch, das Datum – wie jedes Jahr – vorzumerken.

Herzliche Grüsse und bleibt gesund
Kdo Pz Hb Abt 11 a D
U Ltg MARTINI 2020 “CORONA” 11.11.2020

Major a D Ruedi Marti

One thought on “U MARTINI 2020 “Corona” C-(Corona) Alarm”

  1. Bitte keine Uebung wie damals auf der rechten Talseite, vis à vis von Sedrun:
    eindunkeln, feuchtes Gras, rutschiges Gelände, ect. –> “Ady Peter” in Todesängsten!!

    Vielleicht würde er, mein Zimmerpartner” ja auch mit kommen, falls seine Bedingungen erfüllt und vom ULeiter bestätigt und versprochen würden!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.